+++Am 19.05.2024 findet der diesjährige Internationale Museumstag statt.. +++

Notice: Undefined variable: frontpage in /www/customers/20150001/heimatverein-flieden.de/templates/demeter-10templates.com/index.php on line 120

Termin - Archiv

Lenzis Sommer 2023
Kontakt 1. Vorsitzender Franz Karl Heil

Lenzis Sommer

findet im Zeitraum vom

Samstag, den 15.07.2023 -

Montag, den 17.07.23 statt.

Veranstaltungsort: Ringweg 5 in Flieden

Am Samstag, 15.7.23 wird es um 19:00 Uhr mit einem Weinabend rund um den Weinpavillon eröffnet.

Verkosten Sie unsere ausgesuchten Weine aus dem Frankenland und Frankreich.

Dazu servieren wir Flammkuchen, frisch aus dem Backhaus und Winzerplatten aus unserer neuen Küche.

Für Stimmung sorgt die Blasmusik Magdlos.

Den Sonntag, 16.07.2023, beginnen wir um 10:00 Uhr mit einem Open Air Gottesdienst auf der Streuobstwiese.

Die Messe wird zelebriert von Pfarrer Toni Angelov und mitgestaltet von den Alphornbläsern aus Rückers und Michael Junk als Organist.

Danach beginnt der Frühschoppen auf dem Festplatz.

Den Mittagstisch serviert die Gaststätte Ebert aus Neuhof, die auch für die Speisen an allen Festtagen verantwortlich ist.

Ab 14:00 Uhr gibt es handgemachte Musik mit der Volks- und Stimmungsband „Rhöner Urstoff“.

Zur Kaffeezeit verwöhnen unsere Vereinsfrauen mit selbstgebackenen Kuchen die Gäste.

Am Montag,den 17.07.2023 gibt es ab 18:00 Uhr Grillhaxen.

Dazu servieren wir Klosterbier, frisch aus unserem Feuerwehrauto gezapft.

An diesem Abend sind die Biebertaler Musikanten Garanten für tolle Stimmung.

Ort 36103 Flieden
Heimatmuseum