+++Herzlich wilkommen beim Heimatverein Königreich Flieden.+++

Notice: Undefined variable: frontpage in /www/customers/20150001/heimatverein-flieden.de/templates/demeter-10templates.com/index.php on line 120

Termin - Archiv

Jahresabschluss des Heimatvereines
Kontakt www.heimatverein-flieden.de

Jahresabschluss des Heimatvereines

Der Jahresabschluss findet am 21.11.2016 um 19:30 Uhr in Lenzis statt. Dazu sind alle Mitglieder eingeladen. Der Abend ist gedacht einmal ein paar schöne Stunden in der Vereinsfamilie zu verbringen. Wir möchten uns mit dem Abend für den Einsatz unserer Mitglieder das Jahr über bedanken.
Ein Vortrag von Herrn Günter Reibe zu dem Thema „das Leben der Anderen“ beleuchtet das Leben in der ehem. DDR.

Die Geschichte der Dt. Einheit wird in den Medien umfassend betrachtet und dokumentiert.
Wie war es im täglichen Leben vor Ort?
Lasst euch an erlebten Beispielen aufzeigen, wie der andere deutsche Staat funktioniert hat und wie die Menschen unterschiedliche Lebensformen gestalten mussten.
Euch werden bisher wohl unbekannte, ernste Geschichten wie auch Erlebnisse, über die wir heute lächeln können, dargestellt.
Diesen Zeitabschnitt der dt. Geschichte sollte man nicht ganz vergessen.
Lasst euch überraschen.

Peter Müller

Ort Hüttnergut Lenzis Flieden
Der Jahresabschluss findet am 21.11.2016 um 19:30 Uhr in Lenzis statt.
Besucher - Statistik Heimatverein Königreich Flieden e. V.
Diese WocheDiese Woche8
Dieser MonatDieser Monat32
GesamtbesucherzahlGesamtbesucherzahl142667
Höchster Besuchertag 14.03.2018 : 331
Das letzte Update der Seite war am:
Samstag, den 04.08.2024 | 14:02 Uhr
Vielen Dank für Ihren Besuch!